Millionen Kochen

Wer träumt nicht davon, reich und berühmt zu sein? „Millionenkochen" soll es möglich machen.

Das Buch Wer gut kocht, bei den Zuschauern punktet und auch noch die Antwort auf ein paar knifflige Fragen weiß, kann mehr als drei Millionen Euro gewinnen!

Eines Tages wird eine der aussichtsreichsten Kandidatinnen von „Millionenkochen" ermordet. Kann es sein, dass die Moderatorin, eine Operndiva mit Stimmbandproblemen, die angeblich selbst gar nicht kochen kann, dahinter steckt? Oder geht ein arbeitsloser Exmanager bei seiner allerletzten Chance über Leichen? Oder: Muss der Gewinnspiel-Sender „Win-Sat" mit allen Mitteln verhindern, dass da so einiges über die erfolgreiche Show ans Tageslicht kommt?

Mira Valensky, Redakteurin beim „Magazin", ist wieder mit einem Fall konfrontiert. Und ihre Putzfrau und Freundin Vesna Krajner, die inzwischen ihr eigenes Unternehmen hat, ist nicht davor gefeit, ins Spiel um Image und Illusion mit hineingezogen zu werden ...

ISBN: 978-3-85256-378-7, Folio-Verlag, 2007

Taschenbuch bei Lübbe