Fadenkreuz

IN DER TEXTILINDUSTRIE ZÄHLT DAS GUTE IMAGE. DAS KANN LEBEN KOSTEN.

Ein Mira-Valensky-Krimi

Das vietnamesische Restaurant in Wien heißt „Langes Leben“. Doch dann wird die Besitzerin Hanh auf offener Straße erschossen. Boulevardzeitungen spekulieren über „Ausländerfehden“ und Schutzgeld. Rechtsradikale sind über die Veränderung ihres ehemaligen Stammlokals wütend. Oder hat der Mord mit der jungen Näherin Vui zu tun, die nach Österreich geflohen ist, weil sie illegale Streiks organisiert und brisantes Material über ihre Textilfabrik gesammelt hat? „ALLES GUT!“ steht auf den T-Shirts eines Markenkonzerns: Zwischen Wien, Hanoi und der ehemaligen Baumwollspinnerei in Leipzig erfahren die Journalistin Mira Valensky und ihre Freundin Vesna Krajner, dass dem nicht so ist.

Gebunden, 271 S.,€ [D/A] 19,90 / € [I] 18,80
ISBN 978-3-85256-668-9
ISBN E-Book 978-3-99037-046-9

Folio-Verlag, Erscheinungsdatum: 1. September 2015

... ich freue mich, dass das Deutsche Börsenblatt die Mira-Valensky-Krimis zu den interessantesten internationalen Krimiserien zählt!!!